MEET THE

OUR TALENTS

CREATORS

What our Creator do

Lifestyle

Fashion

Nachhaltigkeit

Feminismus

Regretting Motherhood

Capsule Wardrobe

MinimalIsmus

Beauty

Family

Comedy

Wissenschaft

Interior

Haus(um)bau

Elternschaft

Pädagogik

Haushalt & Ordnung

Mental Health

Autorinnen

Selbstliebe

Wir setzen auf einen kleinen, exklusiven Kreis und wählen unsere Creator bewusst aus. Nur so haben wir die Möglichkeit allen relevanten Touchpoints gerecht zu werden.

Wir haben uns auf Accounts spezialisiert, welche die individuellen Facetten des alltäglichen Lebens teilen. Von ehrlicher Elternschaft, über Feminismus, Selbstliebe bis hin zu Nachhaltigkeit und Pädagogik, bieten wir mit unserem Portfolio ein vielseitiges Spektrum an exklusiven und nischigen Accounts an.

Unsere Kunden erhalten, ebenso wie unsere Creator, eine professionelle 360-Grad-Betreuung. Von der Zieldefinition, über die Planung und Umsetzung bis zur Analyse und dem abschließenden Reporting.

Unser Portfolio erstreckt sich über eine Reichweite von Micro bis Mid-Tier Influencer, fokussiert auf den deutschen und österreichischen Markt.

Gerne übersenden wir Ihnen zur Übersicht unser Media Kit der von uns betreuten Creator.

Wir stehen mit unseren Creators in engem Kontakt, betreuen sie exklusiv und können so auch kurzfristige Kampagnen-Anfragen hochwertig umsetzen. Eine erfolgreiche Umsetzung ist für uns ausschlaggebend. Wir kümmern uns um die Einhaltung der Briefings, der Posting-Termine und stehen unseren Kund:innen als Ansprechpartner der Creator für Rückfragen zur Verfügung.

Wir verstehen unsere Creator ebenso wie unsere Kunden und können dadurch Kampagnen erschaffen, welche für alle zum Erfolg führen. Eine Kampagne ist nur dann erfolgreich, wenn wir die Bedürfnisse und Ziele unserer Kund:innen kennen. Durch unsere Erfahrung, unser Portfolio und unser großes Netzwerk ist es uns möglich, den perfekten Creator für Ihre Marke zu finden.

Unsere Creator sind ihre eigenen Brands und die Followerschaft das Herzstück jedes einzelnen. Deshalb ist für uns Authentizität und die Umsetzung der richtigen Kampagnen das Wichtigste.